Mein Lieblings-Asiate in Regensburg

Kurztrip nach Asien? Keine Zeit? Du hast aber Bock auf asiatisches Essen? Dann probier mal „Ha Tien“ in Regensburg aus.

Für die Öffnungszeiten, die ganze Speisekarte, die Namensbedeutung und mehr schau doch einfach auf der Website von Ha Tien vorbei!

Ha Tien ist DAS perfekte Restaurant, wenn du wenig Zeit und Geld hast, aber trotzdem sehr gut essen willst! Es bietet eine große Auswahl an verschiedenen selbst zusammen stellbaren chinesischen Speisen. Du entscheidest ob du Nudeln oder Reis essen willst, welche Soße du damit kombinierst und ob du Lust auf Hähnchen, Ente oder die vegetarische Version hast. Fingerfood und Suppen gibt es auch zur Auswahl. Du kannst aus einer Auswahl an chinesischem, thailändischem und vietnamesischen Essen entscheiden.

Du kannst direkt vor Ort essen, aber auch die ToGo Variante wählen! Die Location ist klein, aber total süß und man fühlt sich direkt wohl. Das familiäre Team ist auch immer gut drauf und super nett. Es ist immer einen Besuch wert!

Kleiner Sidefact: Im Restaurant gibt es einen Liveticker der Instagram-Follower. Immer wenn ein neuer Follower dazu kommt, wird das im Restaurant übertragen! Toll, oder? Probiers doch mal aus, wenn Du da bist. Instagram: hatien.regensburg