Hier findest Du meine aktuellsten Blogbeiträge rund um Regensburg.

Endlich ist es wieder so weit! Das Fest, auf das sich alle freuen kommt wieder in die Stadt! Das Bürgerfest in Regensburg startet wieder!
Termin: 28.-30. Juni 2019

Das Foodtruck Festival ist das zweite Mal in Regensburg. Dich erwartet eine große Vielfalt an Leckereien aus der ganzen Welt. Neben den internationalen Gerichten kannst du einfach die Stimmung genießen: so gut wie Jeder ist gut drauf, weil es viiiiiel zu essen gibt!

Kultur und Geschichte ist voll dein Ding? Dann hab ich hier was für Dich: Das „Haus der Bayerischen Geschichte“. Selbst wenn Du kein Historiker bist, ist das Museum auf Jeden Fall einen Ausflug wert, denn es geht um die Geschichte des schönsten Bundeslandes der Welt!

Das diesjährige Zeltfestival war wieder mal ein voller Erfolg. Seit 11 Jahren wird in Lappersdorf ein Festival mit Zahlreichen bekannten Sängern, Komikern und vielen weiteren Act veranstaltet. You need to know about a slot machines free games. Das diesjährige Programm ist oben abgebildet. (The Mystic Eyes, Herbert Pixner Projekt, Konstantin Wecker, Donikkl, Knedl & Kraut, Klüpfel & Kobr, Frontm3n, Wolfgang Krebs, Mathias Kellner, OnAir, Truck Stop, Wellküren, Günter Grünwald, Helmut Schleich, Bul’s Brothers, Spider Murphy Gang)

Du bist ein Frühstücks-Mensch und liebst es trendig und zugleich unglaublich lecker zu essen? Dann ist das Café Malefiz genau das Richtige für Dich!